Connect with us

Blaulicht

POL-WHV: Verkehrsunfall in Varel – Radfahrer stürzt alleinbeteiligt und erlitt Verletzungen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Varel (ots) –

Am Sonntagmittag befuhr ein 62-Jähriger aus Varel gegen 13.00 Uhr mit seinem Fahrrad die Straße Alter Warf. Ohne Fremdeinwirkung stürzte er während der Fahrt auf die Fahrbahn. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement