Connect with us

Blaulicht

POL-PPWP: Polizei sucht Kletterer

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Kaiserslautern (ots) –

Indem er über ein Tor kletterte, hat sich ein Einbrecher am Wochenende Zugang zum Hinterhof eines gewerblichen Anwesens im Gersweilerweg verschafft. In das Gebäude selbst drang der Täter offenbar nicht ein, öffnete aber Behälter, die im Hof abgestellt waren.

Gestohlen wurde nach derzeitigen Erkenntnissen nichts. Es entstand allerdings leichter Sachschaden am Hoftor; dieses öffnete der Täter von innen, bevor er das Gelände wieder verließ.

Zeugen, die zwischen Samstagabend, 20 Uhr, und Sonntagmorgen, 6 Uhr, verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Advertisement

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen