Connect with us

Blaulicht

POL-DA: Groß-Zimmern: Auf landwirtschaftlichen Betrieb abgesehen / Polizei sucht Zeugen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Groß-Zimmern (ots) –

Bislang Unbekannte hatten es im Tatzeitraum zwischen Samstagabend (14.11.) und Sonntagnacht (15.11.) auf einen landwirtschaftlichen Betrieb in der Straße „Außerhalb“ abgesehen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand gelangten die Unbekannten auf den dortigen Hof und brachen unter Anwendung von Gewalt mehrere Türen auf. Auch Beleuchtungsvorrichtungen sollen hierbei beschädigt worden sein. Nach derzeitigem Kenntnisstand machten sie keine Beute. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen dauern derzeit noch an. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Wer in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Kommissariat 41 bei der Polizei in Dieburg unter der Rufnummer 06071/9656-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 – 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956

Advertisement

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen