Connect with us

Blaulicht

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Kreis Heinsberg (ots) –

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

– Geilenkirchen-Niederheid: Albert-Jansen-Straße (Alkohol)
– Geilenkirchen-Immendorf: Ringstraße (Alkohol)
– Erkelenz: Kölner Straße (BTM)
Allen Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Überprüfungen in

Advertisement

– Heinsberg: Ostpromenade – Erkelenz: Neusser Straße

stellten die Beamten fest, dass die fahrzeugführenden Personen nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurde jeweils eine Anzeige gefertigt und ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement