Connect with us

Blaulicht

POL-AC: Nach Überfall auf Tankstelle: Zwei Tatverdächtige ermittelt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Eschweiler (ots) –

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle im April dieses Jahres (siehe unsere Meldung vom 22.04.21 um 10.38 Uhr) konnte die Kripo nun zwei Tatverdächtige ermitteln. Das Fahrzeug, welches die Täter mutmaßlich bei der Tat nutzten, brachte die Ermittler auf die Spur der beiden 20-jährigen Männer aus Eschweiler. Gegen einen der beiden Tatverdächtigen wurde die Untersuchungshaft durch das zuständige Gericht angeordnet. Er war in der Vergangenheit bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Die Ermittlungen dauern noch an. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen