Connect with us

Blaulicht

POL-RE: Gladbeck / Haltern am See: Vermisste sind wieder da

Recklinghausen (ots) –

Die Schwestern aus Haltern am See, die seit dem 13.10.2021 vermisst wurden, kehrten eigenständig zu ihrem Wohnort zurück.

Die Geschwister aus Gladbeck, die seit dem 26.10.2021 vermisst wurden, konnten durch die zuständige Polizei in den Niederlanden aufgefunden werden.

Alle vier sind unversehrt. Die beiden Fahndungen haben sich damit erledigt. Wir bitte, die Fotos der jeweiligen Geschwister zu löschen und bedanken uns an dieser Stelle für die Mithilfe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 – 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://twitter.com/polizei_nrw_re

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen