Connect with us

Blaulicht

POL-PDNW: Fahrradfahrer mit über drei Promille unterwegs

Neustadt/Weinstraße (ots) –

Ein 37-jähriger Mann befuhr am 14.11.2021 gegen 23:45 Uhr die Karl-Helfferich-Straße mit seinem Fahrrad. Aufmerksam wurde die Polizei auf den Mann, weil er ohne die erforderliche Beleuchtung unterwegs war. Zudem fuhr der Mann in Schlangenlinien und benötigte die gesamte Straßenbreite. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 3,15 Promille. Der 37-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und durfte danach nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-4202
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement