Connect with us

Blaulicht

POL-GT: Streitigkeiten an der Österwieher Straße – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Gütersloh (ots) –

Verl (MK) – Am Freitagabend (12.11., 22.15 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über Streitigkeiten und eine nachfolgende Schlägerei im Bereich der Österwieher Straße informiert.

Den Angaben zweier leicht verletzter Zeugen (22 und 48 Jahre alt) zufolge, kam es im Bereich zwischen der Österwieher Straße und dem Elsternweg zunächst zu einer aggressiven Auseinandersetzung zwischen drei bislang unbekannten Männern. Die beiden Zeugen bekamen dies mit und versuchten die Streitenden zu trennen. Als der Haupttäter durch die Zeugen zurückgehalten wurde, schlug und trat der Mann nach den Zeugen. Die beiden 22- und 48-jährigen Männer aus Verl wurden hierdurch leicht verletzt. Anschließend flüchteten die drei Streitenden zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Auseinandersetzung machen? Wer kann Hinweise auf das bislang unbekannte Trio geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Advertisement

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement