Bonn (ots) –
Am Dienstag (16.11.2021) findet in Bonn eine Demonstration zu dem Thema „Solidarität mit den Streikenden am Uniklinikum Bonn“ statt. Der Veranstalter rechnet mit bis zu 500 Teilnehmern, die sich ab 17:30 Uhr auf dem Kaiserplatz in der Bonner Innenstadt versammeln. Von dort aus bewegt sich der Aufzug auf folgendem Weg durch die Stadt:
Maximilianstraße, Unterführung Am Hauptbahnhof, Prinz-Albert-Straße, Weberstraße, Bonner Talweg, Poppelsdorfer Allee, Unterführung Am Hauptbahnhof, Rabinstraße, Noeggerathstraße, Thomas-Mann-Straße, Breite Straße, Maxstraße, Vorgebirgsstraße
Die Veranstaltung endet gegen 22 Uhr auf dem Frankenbadplatz. Es kann auf dem Aufzugsweg zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell
Externer Link: Original-Beitrag anzeigen