Connect with us

Blaulicht

POL-CE: Winsen/A. / Eschede – Fahrzeugführer unter Alkohol-und Drogeneinfluss unterwegs

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Celle (ots) –

Die Polizei hat gestern zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss berauschender Mittel im öffentlichen Straßenverkehr angetroffen wurden.

Ein 34 Jahre alter Mann aus Bergen befuhr am Mittwochabend die Von-Reden-Straße, als er durch eine Polizeistreife angehalten wurde. Er hatte keinen Führerschein, dafür aber einen Atemalkoholwert von über 1 Promille. Im seinem PKW fanden die Beamten außerdem Medikamente und Betäubungsmittel.

In Eschede wurde in der Nacht ein 50-Jähriger angehalten, der über 1,4 Promille „pustete“.

Die Polizei leitete entsprechende Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen