Connect with us

Blaulicht

POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Großkarlbach, L 520 (ots) –

Am 12.05.2022, 22:37 Uhr befuhr der Fahrer eines VW Passat die L 520 aus Großkarlbach in Richtung Gerolsheim. Am dortigen Kreisverkehr fuhr der PKW geradeaus über den Mittelpunkt des Kreisel. Das Fahrzeug hob ab und kam auf der gegenüberliegenden Seite des Kreisverkehr in Richtung Gerolsheim, nach mehreren hundert Metern, am rechten Fahrbahnrand zum stehen. Nach dem Stillstand des Fahrzeugs stiegen vier, bisher unbekannte Personen, aus dem Fahrzeug und rannten weg. Die Suche nach den Personen verlief bisher ohne Erfolg. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Es wurde abgeschleppt. Da das verunfallte Fahrzeug Öl verloren hat wurde die freiwillige Feuerwehr hinzugezogen um das Öl abzubinden. Die Polizeiinspektion Grünstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Horst Gesell, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen