Connect with us

Blaulicht

LPI-GTH: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Arnstadt (ots) –

In der August-Rost-Straße/Am Lützerfeld kam es gestern, gegen 12.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 55-Jährige kollidierte im Kreuzungsbereich mit ihrem BMW mit einem VW, wobei ein 79-Jähriger am Steuer saß. Der 79-Jährige und seine 71 Jahre alte Beifahrerin verletzten sich infolge der Kollision leicht und mussten medizinisch versorgt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde insgesamt auf ca. 20.000 Euro beziffert. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement