Connect with us

Blaulicht

LPI-NDH: Fahrraddieb durch Polizei gestellt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Sondershausen (ots) –

Am Donnerstagabend wurde die Polizei in Sondershausen über den Diebstahl eines Fahrrades in Kenntnis gesetzt. Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort konnte der vermeintliche Fahrraddieb durch die eingesetzten Polizeibeamte gestellt werden. Der bereits polizeibekannte 21-jährige Mann war zudem erheblich alkoholisiert. Er hat sich nun des Diebstahls zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement