Connect with us

Blaulicht

POL-KN: (Rottweil) Dieb dringt in Vereinsräume ein

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Rottweil (ots) –

In die Räume des Stadtjugendrings am Kriegsdamm ist von Mittwoch auf Donnerstag ein unbekannter Dieb eingedrungen. Wie der Polizei angezeigt wurde, fehlen nun eine Handkasse und ein Geldbehälter, der auf den Tresen montiert war und Wechselgeld und anderes Bargeld enthielt. Nach Einschätzung der Polizei kam der Dieb über eine Hintertür ins Gebäude, die Hebelspuren aufwies. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Rottweil unter Telefon 0741 4770 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement