Connect with us

Blaulicht

POL-PDKL: Kleinkraftradfahrer ohne Führerschein

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Meisenheim (ots) –

36-Jähriger muss mit Strafanzeige rechnen. Am Donnerstagmittag wurde der Mann auf der K 66 zwischen Meisenheim und Desloch von einer Streife mit seinem Zweirad überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass er lediglich eine sogenannte Mofaprüfbescheinigung und keinen notwendigen Führerschein hatte. Seine Weiterfahrt war damit zu beendet. Sowohl gegen den Fahrer, als auch gegen den Halter wird nun strafrechtlich ermittelt. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen