Connect with us

Blaulicht

POL-UL: (GP) Geislingen – Streich geht in die Hose / Am Donnerstag lud die geöffnete Scheibe eines Autos einen Dieb ein.

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ulm (ots) –

Gegen 15.30 Uhr stellte ein 20-Jähriger sein älteres Auto auf einem Parkplatz in der Rheinlandstraße ab. Ein Anderer wollte ihm einen Streich spielen. Er wusste, dass eine Scheibe des Fords nach unten gedrückt werden kann. Dies tat er und ging davon. Als der Besitzer des Fahrzeugs zurück kam, bemerkte er das Fehlen eines Geldscheins aus der Mittelkonsole. Ein Unbekannter muss die offene Scheibe als Einladung verstanden und zugegriffen haben. Die Polizei Geislingen (07331/93270) ermittelt.

Hinweis der Polizei: Lassen Sie keine Wertsachen im Auto zurück. Weitere Informationen auf www.polizei-beratung.de

+++++++ 0919485

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen