Connect with us

Blaulicht

LPI-EF: Frontal zusammengestoßen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Erfurt (ots) –

Die Erfurter Polizei wurde am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall in die Talstraße gerufen. Ein 33-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrrad stadtauswärts, als er im Bereich einer Unterführung zu weit nach links kam. Er stieß frontal mit einem entgegenkommenden 44-jährigen Fahrradfahrer zusammen und stürzte. Sein Fahrrad wurde dabei beschädigt und er verletzte sich leicht. Der andere Radfahrer kam mit dem Schrecken davon und blieb glücklicherweise unverletzt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement