Connect with us

Blaulicht

POL-KR: Stadtmitte: E-Scooter-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Krefeld (ots) –

Am Freitag (13. Mai 2022) gegen 22:50 Uhr kam es im Bereich Friedrichsplatz zu einem Verkehrsunfall.

Ein 78-jähriger Krefelder fuhr mit seinem Peugeot über den Nordwall und wollte am Friedrichsplatz nach rechts in den Kreisverkehr einfahren. Dabei kollidierte er mit einem 22-jährigen Fahrer auf seinem E-Scooter, der den Kreisverkehr befuhr. Der Fahrer vom E-Scooter verletzte sich dabei leicht. Am Auto entstand kein sichtbarer Schaden, der E-Scooter wurde leicht beschädigt. Der Verletzte sucht selbstständig das Krankenhaus auf. (160)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen