Connect with us

Blaulicht

POL-PDNR: Altöl illegal entsorgt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Neustadt (Wied) / Breitscheid (ots) –

Am 20.11.2021 wurde die Polizei Straßenhaus gegen 12:00 Uhr mittags von einer Spaziergängerin darüber informiert, dass unbekannte einen Kanister mit Altöl an einem Wirtschaftsweg abgelagert haben.
Die Tatörtlichkeit befindet sich an einem kleinen Waldgebiet in der Verlängerung der Straße „Am Fahrhohn“ (Breitscheid, Ortsteil Nassen) welche dort in einen asphaltierten Wirtschaftsweg übergeht. Die Örtlichkeit befindet sich an der Gemarkungsgrenze von Breitscheid zu Neustadt/Wied.
Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen einer Umweltstraftat eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen