Connect with us

Blaulicht

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Pressemeldung bis 12:00 Uhr

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Aalen (ots) –

Satteldorf: Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn

Am Freitag gegen 16:45 Uhr befuhr ein 52-jähriger Skoda Fahrer die BAB 6 zwischen der Anschlussstelle Crailsheim und Kirchberg. Er musste verkehrsbedingt halten. Ein dahinterfahrender 55-jähriger Volvo Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr hinten auf. Durch die heftige Kollision wurde eine 66-jährige Mitfahrerin im Skoda, welche auf der Rücksitzbank saß, schwer verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf 60.000 Euro geschätzt.

Rot am See: Flächenbrand

Am Freitagabend gegen 20:20 Uhr geriet im Bereich Bahnhofstraße aus ungeklärter Ursache eine Wiese, ca. 10 Quadratmeter, in Brand. Anwohner konnte das Feuer mittels Gießkannen eindämmen, so dass die Freiwillige Feuerwehr, welche mit 3 Fahrzeuge und 27 Einsatzkräften vor Ort war, noch Nachlöscharbeiten durchführen musste.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen