Connect with us

Blaulicht

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Dörnberg (ots) –

Am Samstag, den 14.05.2022, kam es um kurz nach 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 22 zwischen Charlottenberg und Dörnberg. Der 18-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades kam ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab und verunfallte im Straßengraben. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand und zudem nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügte.
Es folgten daraufhin die Einleitung eines Strafverfahrens sowie die Entnahme einer Blutprobe beim Beschuldigten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-0
www.polizei.rlp.de/pi.diez

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen