Connect with us

Blaulicht

LPI-SLF: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Sonneberg (ots) –

Am Samstagmittag befuhr ein 47-jähriger Kradfahrer die Ortsverbindungsstraße zwischen Steinbach und Jagdshof. Bei der Fahrt in Richtung Sonneberg kam er ohne Fremdeinwirkung in einer Linkskurve nach rechts ab und stürzte neben der Fahrbahn. Dabei verletzte er sich leicht, zur Behandlung wurde er nach Sonneberg ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement