Connect with us

Blaulicht

LPI-G: Diebstahl von Kupferkabeln

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Gera (ots) –

Unbekannte begaben sich im Zeitraum vom 01.11. bis 18.11. in einen Rohbau eines Mehrfamilienhauses in der Weidenstraße, Ecke Zeulsdorfer Straße, in Gera. Dort durchsuchten sie die Baustelle nach verwertbarem Beutegut und wurden fündig. Insgesamt 53 bereits verlegte Kupferkabel im Wert von mehreren hundert Euro wurden zerschnitten und entwendet.
Die Polizei nahm die Ermittlungen zu dem oder den unbekannten Tätern auf.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1123
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement