Connect with us

Blaulicht

POL-PDPS: Fahrt unter Drogeneinfluss und Auffinden einer Kleinstmenge an Amphetamin

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Polizei Waldfischbach-Burgalben (ots) –

Bei einer Verkehrskontrolle in der Hauptstraße in Waldfischbach-Burgalben am 15.05.2022 gegen 20.30 Uhr konnten bei einem 67-jährigen Mann aus Waldfischbach drogenbedingte Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv auf Amphetamin.
Zudem konnte bei dem Fahrzeugführer eine Kleinstmenge an Amphetamin sichergestellt werden. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes eingeleitet. Außerdem wurde ihm eine Blutprobe entnommen. |piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen