Connect with us

Blaulicht

POL-NOM: Vandalismus am „Siedlerhaus“ – Freizeitgelände Brunkelskamp

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Northeim (ots) –

37154 Northeim,

Brunkelskamp,
Freitag, 19.11.2021, 17 Uhr – Samstag, 20.11.2021, 8 Uhr,

Northeim (Gro)

Durch noch unbekannte Personen wurde die Zugangstür zu den Toiletten des „Siedlerhauses“ aufgebrochen. Toilette und Waschbecken wurden verstopft und die Toilettenanlage unter Wasser gesetzt. Des Weiteren wurde versucht, die Tür zum Werkzeugraum aufzuhebeln. Der Versuch misslang. Es entstand Sachschaden von ca. 800 Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim (Tel. 05551-70050) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen