Connect with us

Blaulicht

POL-PDMT: Ober- und Niederelbert – Aufbruch von zwei Zigarettenautomaten ***Zeugen gesucht***

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Niederelbert (ots) –

In der Nacht Freitag, 19.11.21, auf Samstag, 20.11.21, wurde in den Ortschaften Ober- und Niederelbert durch bislang unbekannte Täter jeweils ein Zigarettenautomat aufgebrochen. In der Folge wurde der gesamte Inhalt, Zigaretten sowie Bargeld, entwendet.
Den bisherigen Ermittlungen nach wurde hierzu ein elektrisches Schneidewerkzeug verwendet.
Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtigte Wahrnehmungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zur Tat geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Montabaur (02602-9226-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen