Connect with us

Blaulicht

POL-CLP: Pressemeldung für das Polizeikommissariat Vechta vom 20.11.21 bis 21.11.21

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Cloppenburg/Vechta (ots) –

Lohne – Bandenmäßiger Ladendiebstahl beim Modehaus Leffers in Lohne
Am Samstag, 20.11.2021 gegen 11:45 Uhr kam es in dem Modegeschäft Leffers in Lohne zu einem Ladendiebstahl, bei dem insgesamt drei männliche Täter ein hochwertiges Portemonnaie entwendeten. Bei der Tatausführung wurden sie von einer Mitarbeiterin gestört, sodass sie einen Großteil des Diebesgutes fallen ließen und flüchteten.

Visbek – Trunkenheitsfahrt und Fahren Fahrerlaubnis –
Am 20.11.2021; 23:07 Uhr befuhren zwei Brüder (45/46 Jahre) aus Vechta mit ihrem Rollern in 49429 Visbek, die Straße Kokenmühle. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei beiden Fahrzeugführern eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Es erfolgte die Entnahme einer Blutprobe und die Untersagung der Weiterfahrt, da neben der Alkoholbeeinflussung auch beide Brüder keine erforderliche Fahrerlaubnis besitzen.

Holdorf – Trunkenheitsfahrt

Am 20.11.21 um gegen 18:50 Uhr wird von einer Zeugin ein Fahrzeug gemeldet, welches von Holdorf in Richtung Damme in Schlangenlinien geführt werde. Beim Fahrzeugführer, einem 67-jähriger Holdorfer, wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab beim Fahrzeugführer einen Wert von 1,8 Promille. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme und der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Lohne – Sachbeschädigung

Advertisement

Unbekannte Täter beschädigten offenbar in der Nacht auf Samstag (20.11.2021) am Lohner Waldbad einen Schriftzug, der außen in der Nähe des Eingangs an einem Gebäude angebracht ist. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-808460) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop

penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement