Connect with us

Blaulicht

POL-UL: (UL) Nellingen – Einbruch in Feuerwehrgerätehaus

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ulm (ots) –

Ein Zeuge wurde am Sonntag, kurz nach Mitternacht auf Licht im Feuerwehrgerätehaus aufmerksam. Als er mit seinem Auto angehalten hatte, kam zwei Männer aus dem Gebäude. Diese hatten Rettungsscheren in der Hand. Als sie den Zeugen erkannten, ließen sie die Beute fallen und flüchteten zu Fuß. Das Tor hatten sie mit einem Hebel aufgebrochen und innen zwei Feuerwehrautos durchsucht. Auf dem Fluchtweg konnten Handschuhe und ein Hebelwerkzeug sichergestellt werden.

+++++++++++++++++++++++++++2229462

Polizeiführer vom Dienst (WE)
Tel. 0731/188-1111,
E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen