Connect with us

Blaulicht

POL-D: Unterrath – Senior stürzt von Fahrrad – Schwer verletzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Düsseldorf (ots) –

Unterrath – Senior stürzt von Fahrrad – Schwer verletzt

Samstag, 20.November 2021, 21:30 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am späten Samstagabend verletzte sich ein Senior schwer, nachdem er von seinem Fahrrad gestürzt war. Er kam in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf fuhr der 82 Jahre alte Mann mit seinem Fahrrad auf dem Mintarder Weg. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte er ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich schwer. Er musste zur stationären Aufnahme in eine Klinik gebracht werden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Advertisement

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen