Connect with us

Blaulicht

POL-UL: (UL) Westerheim – Diebe nutzten die Dunkelheit zum Einbruch

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ulm (ots) –

Die Bewohner waren am Samstagabend nicht zuhause. Dies nutzte ein Einbrecher, der sich Zugang verschaffte. Dazu hebelte er die Terrassentür auf. Im Haus wurden alle Räume durchsucht. Der Einbrecher erbeutete Bargeld, Schmuck und sonstige Wertgegenstände. Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und wertet diese aus.

Am gleichen Abend wurde ein zweites Haus angegangen. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt. In den durchsuchten Räumen fand der Einbrecher Bargeld und Schmuck. Er verließ das Haus durch die Terrassentür.

++++++++++++++++++++ 2229938 und 2229587

Polizeiführer vom Dienst (WE)
Tel. 0731/188-1111,
E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen