Connect with us

Blaulicht

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Elze – Zeugenaufruf

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hildesheim (ots) –

(beh) Elze – Am 15.05.2022, gegen 19:50 Uhr, kam es in Elze an der Einmündung Meyermathe/Schmiedetorstraße, zu einem Verkehrsunfall, infolgedessen sich die verantwortliche Fahrzeugführerin unerlaubt vom Unfallort entfernte.
Ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 54-Jähriger Elzer die Straße Meyermathe, von welcher er an deren Ende nach rechts in die Schmiedetorstraße einbiegen wollte. Als der Fahrzeugführer verkehrsbedingt an der Einmündung warten musste, kollidierte eine bislang noch unbekannte Fahrradfahrerin mit dem Heck des PKW, weil diese die falsche Fahrbahnseite befuhr. Durch den Zusammenstoß entstand nicht unerheblicher Sachschaden am betroffenen Fahrzeug. Verletzt wurde durch den Zusammenstoß niemand.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Hinweise auf die Unfallverursacherin oder das verwendete Mountainbike geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Elze unter der Telefonnummer 05068/93030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/93030
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Advertisement

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen