Connect with us

Blaulicht

POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Dattenberg (ots) –

Am Samstag, 20.11.2021 fiel einer Polizeistreife gg. 09:35 Uhr ein zügig fahrender Roller auf der B42 Höhe der Einmündung nach Dattenberg auf, der mit einer Geschwindigkeit von ca. 60 km/h geführt wurde.
Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Roller ein Mofa war. Auf Grund der erreichten Geschwindigkeit benötigte der Fahrer eine Fahrerlaubnis, welche er aber nicht vorweisen konnte.
Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Abschließend wurde eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein
Am Konvikt 1
53545 Linz am Rhein
Tel.: 02644-943-0

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Advertisement

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen