Connect with us

Blaulicht

POL-PDKL: Hinzweiler – Verkehrsunfallflucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hinzweiler (ots) –

Am frühen Sonntagmorgen, 21.11.2021, gegen 01.00 Uhr, befuhr ein bislang unbe-kannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw die L 372 von Hinzweiler kommend in Fahrt-richtung Nerzweiler. Nach der Einmündung L 372 / L 368 kam der Fahrzeugführer zu-nächst nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen dortigen Weidezaun auf ca. 100m Länge. Anschließend kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem Fahrzeug durch ein angrenzendes Wiesengelände um sich dann von der Unfallstelle zu entfernen ohne sich um den entstandenen Schaden zu küm-mern.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EUR. Nach erfolgter Spurensicherung konnte ein weißer Pkw-Kleinwagen als unfallverursachendes Fahrzeug ermittelt wer-den.
Hinweise auf den entsprechenden Fahrzeugführer nimmt die Polizei Lauterecken un-ter Tel.: 06382 / 911-0 entgegen. |lek

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Lauterecken
Telefon: 06382 / 911-0
E-Mail: pilauterecken@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen