Connect with us

Blaulicht

POL-GM: 211121-921: Einbruch in Vereinsheim

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Wiehl (ots) –

In ein Vereinsheim in Wiehl-Oberbantenberg haben Unbekannte am frühen Samstagmorgen (20. November) eingebrochen. Kurz nach fünf Uhr hatte eine Zeugin gehört, wie an dem Gebäude eine Fensterscheibe zu Bruch ging und anschließend das Licht von Taschenlampen wahrgenommen. Als die Polizei kurze Zeit später eintraf, waren die Täter jedoch bereits geflüchtet. Ob sie etwas gestohlen haben, konnte im Rahmen der Anzeigenaufnahme noch nicht ermittelt werden. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement