Connect with us

Blaulicht

POL-GM: 211121-920: Fahrrad gestohlen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Wiehl (ots) –

Zwischen 16 und 19 Uhr ist am Donnerstag (18. November) auf dem Weiherplatz in Wiehl ein Fahrrad gestohlen worden. Der Radler hatte Fahrrad der Marke Stevens mit einem Schloss an einem Treppengeländer angeschlossen. Als er zum Abstellort zurückkehrte, lag dort nur noch das durchtrennte Schloss auf dem Boden. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement