Connect with us

Blaulicht

POL-VIE: Willich: Dieb erbeutet Kette – Kripo sucht Zeugen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Willich (ots) –

Der Polizei wurde ein Diebstahl angezeigt, der sich am gestrigen Dienstag gegen 13.00 Uhr in einem Atelier auf der Bahnstraße ereignete. Ein unbekannter Mann betrat zu der Zeit den Verkaufsraum und lenkte die Mitarbeiterin durch ein Gespräch ab. Der Mann sprach Englisch und ging im Laden auf und ab. Als er schließlich den Laden wieder verlassen hatte, stellte die Angestellte den Diebstahl einer Kette fest. Der Dieb ist ca. 20-25 Jahr alt und ca. 1,80 Meter groß. Er hat einen dunklen Teint und trug eine beige Cargohose, eine beige Jacke, ein schwarzes Basecap und einen Mund-Nasenschutz. Hinweise auf den Unbekannten bitte an die Kripo in Kempen über die Rufnummer 02162/377-0. /wg (425)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen