Connect with us

Blaulicht

POL-PDTR: Diebstahl einer Gartenbank aus einem umzäunten Gartengrundstück

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Baumholder, Im Brühl (ots) –

Im Zeitraum vom Donnerstag, 12.05.2022 bis Mittwoch, 18.05.2022 wurde aus einem umzäunten Gartengrundstück eine Gartenbank entwendet. Das Grundstück liegt innerorts Baumholder im Bereich „Im Brühl“, im rückwärtigen Bereich des ehemaligen Landhotels.
Das Grundgestell der Gartenbank war aus Metall, die Sitzfläche hatte eine Holzlattung in roter Farbe.
Die Polizei Baumholder bitte um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06783-9910.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Baumholder
St.-Hubertus-Straße 1

Telefon: 06783-9910
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen