Connect with us

Blaulicht

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen – Gegen Baum geprallt / Bei einem Unfall am Mittwoch bei Herbrechtingen starb ein Autofahrer.

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ulm (ots) –

Kurz vor 15 Uhr lenkte der 50-jährige Mann seinen VW auf der Ugenhofer Straße in Richtung Bolheim. In einer Linkskurve kam der VW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf um festzustellen, wie es zu diesem Unfall kommen konnte.

+++++++++

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen