Connect with us

Blaulicht

LPI-NDH: Update zum vermissten Hund Hund wieder bei seinem Herrchen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Nordhausen (ots) –

Im Nachgang konnte der Hundebesitzer durch die eingesetzten Beamten doch noch im Bereich der Nordhäuser Altstadt ermittelt werden.
Im wurde der Verbleib seines Tieres mitgeteilt und die Zusammenführung zwischen Hund und Hundehalter konnte vollzogen werden.
Der Hundehalter bedankte sich ausdrücklich bei den eingesetzten Beamten und war sichtlich gerührt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement