Connect with us

Blaulicht

POL-EU: Randalierer im Supermarkt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Mechernich (ots) –

Samstagabend (20.11.2021, 20.15 Uhr) randalierte ein 35-jähriger Mann in einem Supermarkt in Mechernich und erhielt deshalb von der Verkaufsleiterin Hausverbot. Nachdem er den Laden nicht verließ, wurde die Polizei alarmiert. Der Randalierer entfernte sich zunächst aus dem Geschäft, kam aber kurze Zeit später zurück und griff dann die Beamten an. Der 35-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Advertisement

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen