Connect with us

Blaulicht

POL-COE: Nordkirchen, Alte Ascheberger Straße / Leicht Verletzter Unfallbeteiligter stand unter Alkoholeinfluss

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Coesfeld (ots) –

Ein 46-jähriger Nordkirchener befuhr am Freitag (10.06.) um 23.40 Uhr mit seinem Audi die Alte Ascheberger Straße (K3) von Nordkirchen kommend in Richtung Ascheberg.

Ausgangs einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Der Nordkirchener flüchtete von der Unfallstelle und konnte im Nahbereich von Polizeibeamten der Polizeiwache Lüdinghausen angetroffen werden. Er war leicht verletzt und stand deutlich unter Alkoholeinfluss.

Ihm wurden zwei Blutproben entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Advertisement

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen