Connect with us

Blaulicht

POL-RE: Dorsten: Abbiegeunfall auf der Buerer Straße

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Recklinghausen (ots) –

An der Kreuzung Buerer Straße/Gottlieb-Daimler-Straße sind heute Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Eine 56-jährige Frau aus Dorsten wurde dabei leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Frau gegen 7.05 Uhr auf der Buerer Straße stadtauswärts unterwegs. Gleichzeitig wollte ein 21-jähriger Autofahrer aus Gladbeck von der Buerer Straße nach links auf die Gottlieb-Daimler-Straße abbiegen und es kam zum Zusammenstoß. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement