Connect with us

Blaulicht

POL-LB: Sachsenheim-Hohenhaslach: 61 Jahre alter Mann vermisst

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ludwigsburg (ots) –

Seit dem 10. Juni wird der 61-Jährige Stephan Z. aus Hohenhaslach vermisst, nachdem er gegen 14 Uhr von einem Spaziergang nicht wie gewöhnlich an seine Wohnanschrift zurückkehrte. Bisherige umfängliche Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der Person. Der Vermisste hat Verwandtschaft in Norddeutschland. Er spricht Hochdeutsch mit Berliner Akzent.

Stephan Z. ist etwa 176 cm groß, von schlanker Statur und hat graumeliertes, kurzes Haar. Zuletzt trug er eine kurze helle Jeans und ein graues oder blaues T-Shirt.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 61-Jährigen geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0800 1100225 bei der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg zu melden.

Weitere Informationen zur Person und ein Bild, findet sich unter: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/sachsenheim-vermisstenfahndung/

Rückfragen bitte an:

Advertisement

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen