Connect with us

Blaulicht

POL-BN: Bonn-Lessenich: Einbruch in ein Mehrfamilienhaus – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bonn (ots) –

Am Dienstag (14.06.2022) brachen Unbekannte in dem Zeitraum von 12:15 Uhr bis 21:22 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Bonner Logsweg in Lessenich ein. Nach der Spurenlage hebelten die Täter die Wohnungstür auf.

Eine Nachbarin wurde schließlich auf diese Spuren und die offenstehende Tür aufmerksam und alarmierte sofort sowohl die Polizei als auch den Bewohner. Dieser bemerkte bei der Durchsicht seiner Wohnung, dass mehrere Schränke durchsucht worden waren und dass ein kleiner Tresor, in dem er Bargeld und Schmuck aufbewahrte, entwendet wurde.

Nach erfolgter Spurensicherung hat das zuständige KK13 die weitergehenden Ermittlungen zu dem Einbruch übernommen. Zeugen, die Beobachtungen mit einem möglichen Zusammenhang zu dem geschilderten Einbruchsgeschehen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Advertisement

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen