Connect with us

Blaulicht

POL-PDNR: L 252 – Verkehrsunfall im Kurvenbereich – weiterer PKW flüchtig

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bruchhausen, L 252 (ots) –

Am heutigen Morgen, gegen 05:55 Uhr, kam es auf der L 252 zu einem Verkehrsunfall eines alleinbeteiligten PKW, welcher im Verlaufe einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und im Grünstreifen gelandet ist. Der 25-jährige Fahrzeugführer aus Unkel befuhr die L 252 aus Bruchhausen kommend in Fahrtrichtung Kretzhaus. In einer Rechtskurve kam ihm ein weiterer PKW, vermutlich silber, entgegen, welcher so mittig gefahren sein soll, dass der Verunfallte einen Zusammenstoß nur verhindern konnte indem er nach rechts auswich. In der Folge brach das Heck aus, sodass er ins Schleudern kam und mit der linken Fahrbahnbegrenzung kollidierte.
Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, das Fahrzeug erlitt jedoch einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.
Der entgegenkommende PKW fuhr davon ohne sich um einen Schadensausgleich zu kümmern. Deshalb bittet die Polizei Linz den Fahrer des silbernen PKW sich bei der Polizei zu melden. Darüber hinaus werden mögliche weitere Unfallzeugen angehalten die Polizeiinspektion Linz zu kontaktieren, um mögliche Hinweise zum Unfallflüchtigen mitzuteilen, welcher sich wegen dem unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle in einem Strafverfahren verantworten muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen