Connect with us

Blaulicht

POL-HS: Verdacht des Diebstahls eines Kleinkraftrades

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Übach-Palenberg (ots) –

Bei einer Verkehrskontrolle stellten Beamte der Kreispolizeibehörde Heinsberg am Dienstag, 14. Juni, gegen 17 Uhr fest, dass ein 15-Jähriger aus Geilenkirchen ohne Helm mit einem Kleinkraftrad unterwegs war. Am Fahrzeug war zudem kein Kennzeichen angebracht. Das Zündschloss des Zweirades war beschädigt und der Fahrer konnte keine Fahrzeugpapiere vorweisen. Daraufhin stellten die Beamten das Mofa sicher und fertigten eine Anzeige gegen den jungen Mann.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement