Connect with us

Blaulicht

LPI-J: Fahrraddiebe erwischt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Jena (ots) –

Gegen 23:30 Uhr konnten Zeugen beobachten, wie vier Unbekannte sich an abgestellten Fahrrädern in der Löbstedter Straße zu schaffen machten. Durch die Intervention der Zeugen ließen die Unbekannten von ihren Handlungen ab und entfernten sich, augenscheinlich auch mit Beutegut, in Richtung Stadtzentrum. Noch in unmittelbarer Nähe konnten zwei Heranwachsende festgestellt werden. Diese hatten auch ein Fahrrad dabei, welches sichergestellt wurde. Nunmehr muss der Eigentümer ermittelt werden. Trotz eingeleiteter Fahndung blieben die zwei weiteren Täter unbekannt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement