Connect with us

Blaulicht

POL-HOM: Diebstahl von Kameras und Scheinwerfern

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Gersheim (ots) –

In der Nacht vom 07.06.2022 auf 08.06.2022 wurden auf dem Gelände des Europäischen Kulturparks mehrere technische Geräte wie Kameras und Scheinwerfer entwendet. Diese waren an einer Bühne verbaut und wurden fachgerecht demontiert.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) oder dem Polizeirevier in Blies-kastel (06842/9270) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/106 113
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen