Connect with us

Blaulicht

LPI-SHL: Motorradfahrer übersehen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bettenhausen (ots) –

Ein 67-jähriger Fiat-Fahrer befuhr Dienstagabend die Strecke von Seeba in Richtung Bettenhausen. Er wollte nach links in einen Feldweg abbiegen, übersah dabei aber einen MZ-Fahrer, der im Gegenverkehr angefahren kam. Der 55-jährige Motorradfahrer krachte in die rechte Fahrzeugseite und stürzte. Er verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher blieb hingegen unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement