Connect with us

Blaulicht

POL-AUR: Dornum/Wiesmoor/Wittmund/Norden – Geldbörsen gestohlen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Aurich/Wittmund (ots) –

Dornum/Wiesmoor/Wittmund/Norden – Geldbörsen gestohlen

Im Bereich der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund kam es am Montag und Dienstag zu mehreren Fällen von Geldbörsen-Diebstählen. In allen Fällen waren die Geschädigten in Discountern einkaufen. Im Amaryllisweg in Wiesmoor wurde einer 64-jährigen Wiesmoorerin am Montag zwischen 20:20 Uhr und 20:35 Uhr ihre Geldbörse gestohlen. Am Dienstagvormittag zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr wurde einem 83-jährigen Wittmunder seine Geldbörse in der Finkenburgstraße in Wittmund gestohlen. Einem 68-jährigen Mann aus Nenndorf wurde die Geldbörse am Dienstag zwischen 11 Uhr und 11:30 Uhr in einem Discounter im Bensjücher Weg in Dornum aus der Hosentasche gestohlen. Ebenfalls am Dienstag gegen 11:30 Uhr kam es in der Gewerbestraße in Norden zu einem Geldbörsen-Diebstahl zum Nachteil einer 90-jährigen Norderin. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen